Ehrenamt

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Sie haben Freude an der Begegnung mit Senioren? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Gestalten Sie das Programm für unsere Bewohnerinnen und Bewohner aktiv mit. Wir haben bereits jetzt ein vielfältiges Programm zusammengestellt, unter anderem bieten wir an: Chorsingen, Kaffeeklatsch, Spielenachmittage, Kreativangebote...

Sie haben noch andere Talente und Begabungen, die Sie einbringen möchten? Kein Problem!

Sie sind herzlich eingeladen, uns im Seniorenstift zu besuchen, um die Einrichtung, ihre Bewohnerinnen und Bewohner und die Mitarbeitenden kennenzulernen. In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam überlegen, wie Ihr persönliches Engagement in unserer Einrichtung aussehen kann.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Kirsten Czerlikowski